Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Wirbel um Kitkat

Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé bündelt Vertrieb

In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

DSD will mit seinem Logo punkten

Von Entsorgung getrennte Markenverwertung birgt Zündstoff - Top-Markenartikler wollen den Grünen Punkt vorerst beibehalten

Frankfurt. Das führende duale System darf von Nutzern seiner Marke "Grüner Punkt" zwar nicht mehr verlangen, Verpackungs-Teilmengen beim DSD zu lizenzieren. Doch auch die Art und Weise der jetzt separat angebotenen Markennutzung stößt auf zum Teil harsch

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

Seite 1

Wöbcke rückt bei Nestlé auf

Frankfurt, 13. Dezember. Lars Wöbcke, 44, wird ab dem 1. Februar 2008 bei der Nestlé Deutschland AG Mitglied des Management-Teams, dem obersten Führungsgremium des Unternehmens. Dort sind unter Leitung von Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge sowohl di

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Überraschender Wechsel bei Maggi

Nestlé-Eiskremchef De Loecker übernimmt das Ruder - Beck setzt nach nur zwei Jahren seine Karriere in der Konzernzentrale fort

Frankfurt, 7. Dezember. Bei Nestlés umsatz- und ertragsstärksten deutschen Einheit, Maggi, wechselt nach nur zwei Jahren die Führungsspitze. Beobachter interpretieren den Weggang von Christophe Beck in die Konzernzentrale eher als Karriereschritt und wen

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

23. Heidelberger Wettbewerbstage Wettbewerbs- und Markenrecht Das Seminar wendet sich an Juristen, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs-, Marken- und Verfahrensrecht befasst sind. Programm: Neben der Darstellung der aktuellen Rech

[3625 Zeichen] € 5,75

 
weiter