Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 004

Handel

Cholesterinsenker bei Aldi-Süd

Frankfurt, 18. Januar. Aldi Süd steigt im Februar in den Markt für cholesterinsenkende Produkte ein. Als erster Discounter wird Aldi Süd einen Joghurtdrink anbieten, der cholesterinsenkend wirken soll. Das Produkt wird unter der Eigenmarke Vivachol verma

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

Handel

Spar rubbelt für Markenvielfalt

Frankfurt, 2. Juni. Die Spar Handelsgruppe will mit einer Marketingaktion unter dem Motto "Rubbeln für Marken" ihre Markenkompetenz herausstellen. Die Handelsgruppe, die von der Edeka-Gruppe übernommen wird, erhofft sich von dieser Aktion eine Steigerung

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

Handel

Gerüchte um Nordsee-Verkauf

Spekulationen um Einstieg von Kamps und Cleven

Frankfurt, 19. Mai. Der frühere Back-Konzern-Besitzer Heiner Kamps soll Medienberichten zufolge an einer Ausweitung seines Engagements beim Fisch-Spezialisten Nordsee interessiert sein. Ein Kaufangebot liegt beim Eigentümer Apax Partners noch nicht vor. M

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 004

Handel

Edeka-Hausmesse ohne Langnese-Iglo

Frankfurt, 13. Mai. Der Streit zwischen der Hamburger Edeka-Gruppe und Langnese-Iglo um die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Markenprodukten (LZ 19/04) wird nun auch in die Regionen getragen. Auf einer Hausmesse der Edeka Handelsgesellschaft R

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 004

Handel

Metro beugt sich Greenpeace

Handelkonzern legt gewünschte Erklärung zu Gen-Food vor

Frankfurt, 18. Dezember. Nach langem Zögern hat sich die Metro Group dem öffentlichen Druck der Umweltorganisation Greenpeace gebeugt. Am gestrigen Donnerstag hat der Handelskonzern die gewünschte Erklärung unterschrieben, dass in ihren Eigenmarken keine

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Real und Maggi steigern ihren Appetit

Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Wenig Genfood in Deutschland

Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 006

Handel

Vollsortimenter nehmen Industrie in die Zange

Künftiger Edeka-Chef Frenk erwartet von Herstellern Besserstellung - Kontroverse Diskussion auf HDE/BVE-Unternehmertag

Frankfurt, 27. Februar. "Die Discounter haben hierzulande zwei verlässliche Helfer: Die Markenartikelindustrie und die Politik!" Alfons Frenk, designierter Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale AG redete auf dem HDE/BVE-Unternehmertag in Köln Tacheles.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 001

Handel

Edeka gibt Lidl Kontra

Rund 200 Markenartikel auf Discount-Niveau - Deutliche Konditionsvorteile - Industrie verärgert

Frankfurt, 16. Januar. Die Edeka-Gruppe will gegenüber Aldi und Lidl Flagge zeigen. Nach der Einführung des Niedrigpreisprogramms und dem Relaunch der Eigenmarken ist ab April ein rund 200 Produkte umfassendes Markenartikelprogramm geplant, das sich preis

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 001

Handel

Die Branche macht sich fit

Frankfurt, 23. Dezember. Im Wettstreit um die Gunst der Kunden lässt die Branche ihre Muskeln spielen und legt sich angesichts der konjunkturellen Schwierigkeiten im Streben nach Spitzenleistungen nur noch mehr ins Zeug. LZ-Karikaturist Oliver Sebel hat

[1842 Zeichen] € 5,75

 
weiter