Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 057

    Schwerpunkt ECR

    ECR greift neue Themen auf

    Kongress in Hamburg diskutiert Nachhaltigkeit und mobiles Internet - Kostenreduktion durch Kooperation weiter im Fokus

    Frankfurt. Das Themenspektrum der ECR-Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel wächst. Beim ECR-Tag in Hamburg nächste Woche geht es nicht nur um EDI und Category Management, sondern auch um Nachhaltigkeit und mobiles Internet. Die Reichweite von "E

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

    Schwerpunkt ECR

    Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

    LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

    Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

    [12292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

    Schwerpunkt ECR

    Bewegung bei Prognose-Software

    Frankfurt. Der Markt für Absatz-Prognose-Software ist in Bewegung. Vor kurzem hat SAP angekündigt, den Spezialisten SAF zu übernehmen. SAF-Programme für automatische Disposition laufen unter anderem bei Kaufland, Real und Metro C+C, dm, Lekkerland und Do

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ECR

    Langfristige Zusammenarbeit für mehr Umsatz

    "Jointly Agreed Growth" verspricht zweistelliges Wachstum - Kategoriebezogene Verabredungen für drei Jahre und mehr

    Frankfurt. Vor einem Jahr startete ECR Europe die Wachstumsinitiative "Jointly Agreed Growth" (JAG). Ziel von JAG ist, durch engere Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern den Kundennutzen - und damit die Umsätze - spürbar zu steigern. Die erste

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ECR

    Sortiment nach Maß

    Category Management ist heute Alltagsgeschäft

    Frankfurt. Category Management ist nicht mehr auf spektakuläre Pilotprojekte begrenzt, sondern Teil des Alltags von Handel und Industrie. Es geht um die partnerschaftliche Optimierung einer ganzen Warengruppe unter dem Blickwinkel des Verbrauchers. Viel

    [4517 Zeichen] € 5,75