Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Vileda und Unilever kooperieren erneut

Frankfurt, 21. Juni. Unter der Prämisse neuer, aufmerksamkeitsstarker Verkaufsaktionen für Handel und Verbraucher setzen die Markenartikelhersteller Vileda und Unilever Deutschland ihre Kooperation 2007 fort. Mit dem gemeinsamen Ziel, die Reinigung im Ha

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

Service

Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods stärkt das Lizenzgeschäft

Frankfurt, 13. Juli. Kraft Foods baut in Deutschland das Lizenzgeschäft mit großen Marken weiter aus. Nachdem bereits mit Unilever erfolgreiche Kooperationen der Marken Langnese und Milka sowie Iglo und Philadelphia geprobt worden seien, setze das Untern

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Umfassende Marketingkooperation

Griesson belegt "Leicht&Cross" mit "Du darfst"

Frankfurt, 13. Juli. Der Polcher Süß- und Salzgebäckanbieter Griesson-de Beukelaer (GdB) schnürt für seine Knusperbrot-Range "Leicht&Cross" ein gemeinsames Webepaket mit der Unilever-Markenlinie "Du darfst". Das nach GdB-Angaben "umfassende Akionspaket"

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Kraft kooperiert mit Kellogg

Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Mit Knorr in Center-Parcs

Frankfurt, 9. Oktober. Die Instore Media AG hat die Unilever-Bestfoods-Marke Knorr mit dem Urlaubsparkanbieter "Center Parcs" für eine gemeinsame Promotion gewonnen. Über vier Millionen 4-Teller-Suppen "Knorr Suppenliebe" sind mit einem Center-Parcs-Coupo

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Real und Maggi steigern ihren Appetit

Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 003

Seite 3 Journal

Markenartikler kooperieren

Frankfurt, 27. Juni. Co-Branding liegt im Trend. Insbesondere bei Kommunikationsformen, die einen direkten Kaufimpuls auslösen können, wie die verschiedenen Below-the-Line-Maßnahmen am POS, kooperieren Markenartikelhersteller verstärkt mit ihresgleichen.

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Arc ist offen für Kooperationen

Geplante Zusammenarbeit mit Unilever soll erst der Anfang sein

Frankfurt, 21. Februar. Weil sich der Markt für Glasprodukte weiterhin rückläufig entwickelt, bemüht sich Arc verstärkt darum, Impulse zu geben. Geplant ist unter anderem eine Kooperation mit Unilever. Profitieren will Arc dabei von dem hohen Marketinga

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann hat Eisen im Feuer

Grillmeister Axel Schulz sorgt für Absatz - Kooperationen mit Food

Frankfurt, 21.Februar. Mit einer verfeinerten Vertriebsstrategie will der auf Haushaltswaren spezialisierte Systemdienstleister Fackelmann auf dem stagnierenden deutschen Markt für Wachstum sorgen. "Hier sind schnelle und gute Ideen gefragt, die in schl

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter