Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 015

Rückblick Recht

Kartellamt verbreitet Angst und Schrecken

Behörden in Bonn und Brüssel nehmen Mühlen, Milchbauern, Kosmetik- und Süßwarenbranche ins Visier

Frankfurt. Das Jahr stand zweifelsohne unter dem Stern des Wettbewerbsschutzes. Das Bundeskartellamt hat 2008 die Verfolgung von Kartellabsprachen deutlich intensiviert. Dafür wird eigens die 12. Beschlussabteilung eingerichtet. Schmerzlich zu spüren bek

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Alles Neue zu Bioprodukten 8. Frankfurter Tageslehrgang für Mitarbeiter lebensmittelverarbeitender Betriebe und Handelsunternehmen. Programm: Der Lehrgang informiert über die neuesten Entwicklungen im Handel mit und in der Zertifizierung von Bioprodukten

[4266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 045

Service Personalien

· Dirk Schaeben, Sales Director Handel der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG, scheidet auf eigenen Wunsch Ende August aus dem Berliner Unternehmen aus. Schaeben gehörte Coca-Cola rund 16 Jahre an. Der 41-Jährige will sich neuen Aufgaben zuwende

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 038

Recht

Lebensmittelrechtstag deckt Kontroversen auf

Experten diskutieren über "schlechte" Lebensmittel - Uneinigkeit über Sinn der Health-Claims

Frankfurt, 23. März. Der 19. Lebensmittelrechtstag zog erstmals weit mehr als 200 Besucher in das Wiesbadener Kurhaus. Am vergangenen Donnerstag und Freitag diskutierten dort Juristen, Naturwissenschaftler und Interessenvertreter aus Verbänden und Politi

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Suppenhersteller haben es besser

Convenience-Trend beflügelt die Branche mehr als andere - Wachstumskurve 2005 etwas flacher

Frankfurt, 28. Juli. Auch wenn sich die Wachstumsdynamik des Suppenmarktes im Verlauf dieses Jahres etwas verlangsamt hat, profitieren die Hersteller schon seit geraumer Zeit vor allem von der verstärkten Nachfrage nach Nahrungsmitteln, die schnell zuzub

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Allergene Das Seminar wird veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Die neuen Vorschriften der EG-Richtlinie verpflichten die Lebensmittelwirtschaft ab dem 25. November 2005 zur Kennzeichnung v

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

Rückblick Journal

Rabattschlacht statt Preisstrategie

Preis auch 2004 das herrschende Thema - Kaufhäuser, Discounter und Drogeriemärkte buhlen besonders um die geizige Kundschaft

Frankfurt, 29. Dezember. Vom ersten Tag des Jahres 2004 an, sucht der Handel nach der richtigen Preisstrategie. Rabattschlachten und Aktionsscharmützel blieben aber auf einzelne Branchen und Marktsituationen beschränkt. Vor allem im Wettbewerb mit dem Dis

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter