Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Edeka Minden will volle Regale

    "On-Shelf-Availability": Prognose-System von SAS im Test - Projektplattform bei GS1 Germany

    Frankfurt, 4. April. Edeka Minden-Hannover führt zusammen mit den Markenartikelherstellern Bahlsen, Unilever und Kraft Foods Out-of-Stock-Analysen durch. Beteiligt sind außerdem GS1 Germany, die Universität Duisburg-Essen sowie der Anbieter von Business

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 060

    Service Schwerpunkt Logistik

    "Kunden fragen globale Dienste nach"

    Michael Engler, Mitglied der Geschäftsführung DHL Exel Supply Chain Deutschland zu Integration und Strategie

    Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Exel durch DHL ist ein "Global Player" unter den Logistikanbietern entstanden, der auch in der Kontraktlogistik stark ist. Michael Engler, Geschäftsführer bei DHL Exel Supply Chain Deutschland und Leiter Acco

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Gut verteilt - Konsumgüternetz DHL Exel Supply Chain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    DHL knüpft Frische-Netzwerk

    Kooperation mit Profresh Systemlogistik - Flächendeckender Service für temperaturgeführte Ware

    Frankfurt, 3. Februar. DHL Solutions wird künftig auf dem Gebiet der Frischelogistik mit dem Mittelstandsverbund Profresh Systemlogistik zusammenarbeiten. Damit will der Logistikdienstleister der Deutschen Post sein Netzwerk in Sachen Frischetransporte au

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

    E-Business

    "Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

    Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

    Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Frühwarnsysteme für die Supply Chain

    Viewlocity bietet integrierte Datenverfügbarkeit und ereignisbezogene Steuerung - Unilever, Kraft Foods und Carrefour sind Anwender

    Frankfurt, 15. November. Die Integration von Daten und die Überwachung einer Wertschöpfungskette sind für den Softwareanbieter Viewlocity nach eigenen Angaben kein Problem. Bei Unilever und Kraft Foods sind Integrationslösungen des amerikanischen Dienstle

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 034

    E-Business

    Lever Fabergé startet erste CPFR-Projekte

    B2C: Alle Marken sollen ins Netz - B2B: E-Procurement mit Ariba - Einstieg in die kooperative Bestandsführung mit dm und Globus

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit Sites zu den wichtigsten Marken ist Lever Fabergé im Web präsent. Der Markenauftritt im Internet, aber auch die B2B-Aktivitäten werden von einem "E-Commerce Coordinator" gesteuert. Erste Erfahrungen im Bereich Business-to-Busine

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 028

    E-Business

    Tools zur Integration

    GXS bietet neben Extranet auch Verknüpfung mit Marktplätzen

    Frankfurt, 10. Mai. Mit Integrations-, Katalog- und Orderlösungen will sich der EDI und Marktplatzspezialist GE Global Exchange Services (GXS) künftig stärker im B2B-Markt profilieren. Kleineren und mittleren Unternehmen werden darüber hinaus B2B-Funktion

    [3492 Zeichen] € 5,75