Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Frische-Logistik

    Hamster prüft Eiskaltes

    Markant und Migros überwachen Kühlkette mit RFID

    Frankfurt, 2. Februar. Die kontinuierliche Überwachung der Kühlkette mit so genannten Temperaturhamstern und der RFID-Technologie interessiert die Branche. Doch bislang fehlen Standards und sichere Erkenntnisse über das Auftauverhalten von Tiefkühlware.

    [5761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Markant testet RFID in der Kühlkette

    Projekt zur Überwachung der Temperaturführung mit Unilever, Lupus und Maxess geplant - Spar Österreich forscht im ECR-Kontext

    Frankfurt, 29. Januar. Das Handelskontor Markant will im Sommer einen RFID-Test zur kontinuierlichen Überwachung der Kühlkette starten. Mit dabei sind voraussichtlich Langnese-Iglo, Lupus und Maxess. Zu Hilfe kommt eine Methode zur Ermittlung der Kerntemp

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Unilever erreicht einen Meilenstein

    System- und Datenintegration von UDL und Bestfoods gemeistert - Einheitliches SAP - Vorrang vor internationalen Projekten

    Frankfurt, 16. Januar. Nach zwei Projektjahren hat Unilever auch die technologische Integration der Union Deutsche Lebensmittelwerke (UDL) mit der Landeseinheit von Bestfoods gestemmt. Das für die Synergien entscheidende gemeinsame SAP-System ist seit Beg

    [4841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    Wal-Mart testet Transponder-Einsatz

    SAP stellt mit Procter & Gamble den Prototypen eines Supply-Chain-Managements mit RFID vor - Pilotprojekt bei Wal-Mart

    Frankfurt, 13. Juni. Der Softwarekonzern SAP präsentierte vergangene Woche den Prototypen eines Supply-Chain-Management-Systems, das dank Radiofrequenz-Warenverfolgung und Agenten-Technologie Handlungsbedarf selbstständig meldet. Wal-Mart und Procter test

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

    Rückblick E-Business

    Nach dem Hype die Hausaufgaben

    Handel und Industrie nutzen die Chancen des E-Business, um innerhalb ihrer Konzerne aufzuräumen - Integration Thema Nummer eins

    Frankfurt, 27. Dezember. Es war das Jahr der Konzern-Konsolidierung: Nach den immensen Fusionen und Akquisitionen der vergangenen Jahre starten die großen Unternehmen der Branche jetzt Maßnahmen zur internen Harmonisierung ihrer Prozesse und Systeme. Dazu

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 025

    E-Business

    Unilever räumt seine Lieferkette auf

    Reduzierte Lagerbestände durch Supply-Chain-Projekt "Cadena" bei Lever Fabergé - Komplikationen mit neuer SAP-APO Version

    Frankfurt, 1. November. Unilever will Komplexität reduzieren: Die Planungs-Prozessen aller europäischen Fabriken und Vertriebsorganisationen sollen innerhalb der Geschäftsbereiche harmonisiert werden. Produktionsmengen sollen in einem einheitlichen Supply

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Wal-Mart will Aktionen online planen

    Handelsgigant möchte größeren Nutzen aus seinem Extranet ziehen - Category-Partner bekommen auch POS-Daten ihrer Mitbewerber

    Frankfurt, 28. Juni. Über das Extranet "Retail-Link" stellt Wal-Mart seinen Lieferanten auch in Deutschland detaillierte Abverkaufszahlen zur Verfügung. Manchen auch die ihrer Mitbewerber. Jetzt will der umsatzstärkste Händler der Welt selbst einen größer

    [4799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 028

    E-Business

    Erste Bestellungen auf CPGmarket

    CEO Yves Barbieux: 45 Mitglieder noch in diesem Jahr - Ausweitung auf die USA - Scharfer Wettbewerb mit Transora

    Berlin/Frankfurt, 26. Oktober. Schon in dieser Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über CPGmarket abwicklen. Gemeinsam mit SAP hatten sie den Internet-Marktplatz im März gegründet. Jetzt haben nach Angaben von CEO Yves Barbieux 20

    [6357 Zeichen] Tooltip
    CPGmarket: 5 Dienste für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75