Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Unilever strafft erneut

Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

Seite 1

Unilever besetzt Marketing neu

Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

Seite 1

Udo Perenz erhält neue Aufgaben

Frankfurt, 12. Januar. Udo Perenz, 55, langjähriger Geschäftsführer Verkauf bei der Unilever-Sparte Langnese-Iglo in Hamburg, verantwortet ab April den Verkauf von Unilever-Endverbraucherprodukten im Außer-Haus-Bereich (Tankstellen, Kioske etc.) mit Mark

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Aufgabe für Ernst Schulte

Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever benennt den Verkaufschef

Frankfurt, 7. Juli. Die weltweite Neustrukturierung des Unilever-Konzerns geht auch in Deutschland in die nächste Runde: Künftig übernimmt der bisherige Chairman der Sparte Lever Fabergé, Heinz Arnold, 57, als Geschäftsführer Customer Development die Ver

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

IT und Logistik Ausblick 2005

Industrie legt Fokus auf Integration und CRM

Lieferanten arbeiten an durchgängigen Systemen und Customer Relationship Management

Frankfurt, 6. Januar. Die Integration der IT-Systeme innerhalb der Konzerne und eine bessere Kommunikation mit dem Handel sind Hauptaufgaben der größeren Konsumgüterhersteller im neuen Jahr. Bei Henkel stehen "die Globalisierung der IT-Struktur und die

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 003

Seite 3

Bestfoods hat Vertrieb im Lot

Frankfurt, 22. Dezember. Die Unilever Bestfoods GmbH in Hamburg hat ihre Verkaufsorganisation unter der Leitung von Vertriebsgeschäftsführer Ernst Schulte für den verschärften Wettbewerb in Position gebracht. Interdisziplinäre Business Teams sorgen seit d

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 013

IT und Logistik

Topthemen CRM und IT-Integration

Konsumgüterindustrie setzt 2004 auf bessere Kundenansprache, ECR und Integration der zersplitterten EDV-Landschaft

Frankfurt, 30. Dezember. Die Möglichkeiten einer verbesserten Konsumentenansprache mit Hilfe von Kundenkartendaten und CRM, die Intensivierung der ECR-Zusammenarbeit mit dem Handel, die IT-Integration im eigenen Unternehmen, die Funktechnik RFID und die E

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 001

Handel

Edeka gibt Lidl Kontra

Rund 200 Markenartikel auf Discount-Niveau - Deutliche Konditionsvorteile - Industrie verärgert

Frankfurt, 16. Januar. Die Edeka-Gruppe will gegenüber Aldi und Lidl Flagge zeigen. Nach der Einführung des Niedrigpreisprogramms und dem Relaunch der Eigenmarken ist ab April ein rund 200 Produkte umfassendes Markenartikelprogramm geplant, das sich preis

[4016 Zeichen] € 5,75

 
weiter