Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Unilever

    Langnese zeigt zukünftig Herz

    Zum Jahreswechsel hat der Hamburger Eiskremhersteller Langnese seine rot- weiß gestreifte Markise für immer eingerollt, um in Zukunft nur noch Herz zu zeigen. Denn Unilever vereinheitlicht weltweit den Markenauftritt seiner nationalen Eiskrem-Töchter unte

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

    Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

    HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

    [5332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Langnese Beach Soccer Cup

    Eis und heiß

    Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

    [3396 Zeichen] € 5,75