Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 054

    Länderreport Griechenland

    Olivenöl

    Griechenland ist der drittgrößte Olivenölproduzent der Welt. Die Jahresernte liegt bei 200 000 bis 280 000 und 300 000 t, je nach Jahr. Davon verbleiben 130 000 t im Land, der Löwenanteil, das sind rund zwei Drittel, wird lose ins Ausland verkauft. In Gr

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Umsätze mit Eiskrem vorerst noch im Keller

    Schlechtes Wetter im Juni brachte empfindliche Einbußen - Für Gesamtprognose noch zu früh - Langnese festigt Position als Platzhirsch

    Frankfurt, 19. Juli. Das Wetter bereitet den Herstellern von Speiseeis Sorge: Der verregnete Juni bescherte der Branche bereits Umsatzeinbußen in zweistelliger Höhe. Für eine genaue Prognose über das Gesamtjahr ist es allerdings noch zu früh, denn der gut

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Trends zu Multipacks - Verbraucher lieben Eis am Stiel zu Hause
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Mundhygiene-Markt

    Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 044

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Materialschlachten um den Waschmittelmarkt

    Branchenriesen verteidigen mit großem Aufwand kleinste Anteile - Auch Mitteleuropa im Fokus / Von Petra Schlitt

    Ob "Materialschlachten um Marktanteilsgewinne im Promillbereich" in Deutschland und Westeuropa oder die Hinwendung der Verbraucher zu nationalen Marken in den sich entwickelnden zentraleuropäischen Ländern: Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    [11066 Zeichen] € 5,75