Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Eiliger Zeitgeist

Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

[8577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 045

IT und Logistik

Rewe öffnet die Black Box

Lieferanten erhalten Zugang zu Prognosen und Abverkaufsdaten - Höhere Warenpräsenz ist Ziel

Köln. Die einst sehr verschlossene Rewe Group macht ihren Datenschatz sukzessive ausgewählten Lieferanten zugänglich. Dabei stellt das Handelsunternehmen nicht nur historische Abverkaufszahlen zur Verfügung, sondern sogar die eigenen Prognosen. Vor allem

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 046

IT und Logistik

Chep will mit Euro-Paletten wachsen

Wechsel in der Geschäftsführung - Dienstleister reduziert Transporte und Kosten

Köln. Bei Chep Deutschland ist im Krisenjahr 2009 der Umsatz aufgrund des schwächelnden Automotive-Bereichs leicht zurückgegangen. Der Dienstleister konnte dies mit der prosperierenden Paletten-Vermietung an die Konsumgüterbranche weitgehend kompensieren

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 053

Personalien

Wilhelm Niedergöker (61, Foto o.), Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, wurde am Dienstag dieser Woche offiziell von der Gesellschaft verabschiedet. Nach diversen Messe-Stationen in Nürnberg, Düsseldorf und Köln kam Niedergöker 2002 erneut zu den Düssel

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

"Fairer Handel ist kein Hexenwerk"

Deutsche Fairtrade-Organisation arbeitet fieberhaft an der Popularität der Siegel-Produkte

Köln. Fairtrade-Bananen auf dem Kölner Dom, Starbucks-Kaffee mit dem Siegel, Ben & Jerry-Eiskrem-Lizenzen: Die Fairtrade-Organisation nutzt zahlreiche Möglichkeiten, um Popularität und Umsätze der fair gehandelten Produkte zu steigern. Produkte mit Fair

[4568 Zeichen] € 5,75

 
weiter