Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Körperpflege

    INTERVIEW

    "Gut angenommen"

    Mit der Entwicklung der Männerpflege bei dm ist Geschäftsführerin Petra Schäfer zufrieden.

    Frau Schäfer, wie laufen bei Ihnen die Geschäfte mit der Männerpflege? Wir sind mit der Entwicklung, wie sie sich im Moment zeigt, sehr zufrieden. Potenzial erkennen wir zurzeit in den Bereichen Gesichtspflege, After Shave, Rasierschaum und hochwertigen

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Männer sind hart umkämpft

    Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

    Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

    [4436 Zeichen] Tooltip
    STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Handel wird zum Transfermarkt

    DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

    Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

    [3414 Zeichen] € 5,75