Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Oetker hat Onken jetzt voll integriert

    Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

    [6422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Danones Kekssparte hinkt hinterher

    Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

    Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 077

    Service Personalien

    · Dr. Karl Horst Gehlen (Foto) zeichnet bei der Stockmeyer-Gruppe ab 16. November 2004 als Geschäftsführer für Produktion, Technik und Einkauf verantwortlich für die Sparte Fleischveredelung. Der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Meschkat ist verant

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 166

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    "EDI ist Differenzierungsmerkmal Nummer eins"

    Danzas Warehousing und Distribution Chef Claus Garbisch zu aktuellen Trends in der Markenartikeldistribution

    Lebensmittel Zeitung: Herr Garbisch, Sie sind seit einem halben Jahr Vorsitzender der Geschäftsführung der Danzas Warehousing & Distribution, die auf eine lange Erfahrung in der Markenartikeldistribution zurückblicken kann, wenn auch unter anderer Firmier

    [13636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Personalien

    Nicolaus A.D. Kirchdorfer übernimmt rückwirkend zum Jahresbeginn die Position als stellvertretender Geschäftsführer für den Bereich Marketing bei der Alfred Ritter Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG, Waldenbuch bei Stuttgart. Kirchdorfer war bisher für das P

    [3891 Zeichen] € 5,75