Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 29

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Revolution auf dem Teller

    Die massenhafte Tötung von Tieren regt immer mehr Verbraucher zum Umdenken an, ihnen vergeht die Lust auf Fleisch. Unternehmen rund um den Globus forcieren deshalb die Herstellung von pflanzlichen Alternativen. Dieter Heimig

    [6100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal und Unilever leicht pessimistisch

    Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat seine Prognose für die Entwicklung des weltweiten Kosmetikmarkts gesenkt. Statt einer Wachstumsspanne von 3,5 bis 4 Prozent erwarten die Franzosen 2015 nur noch ein Umsatzplus von 3,5 Prozent. Das b

    [575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzernchefs sprühen vor Zuversicht

    Trotz Konsumflaute rechnen zahlreiche internationale Player 2010 mit besseren Ergebnissen - Osteuropa hat Talsohle durchschritten

    Frankfurt. Zwar sind die GfK- und Ifo- Prognosen für Deutschland eher düster. Doch völlig konträr dazu fallen die Ausblicke vieler globaler Player aus. In Regionen wie Osteuropa scheint die Krise bereits weitgehend ausgestanden zu sein. Jüngst haben Mar

    [3074 Zeichen] Tooltip
    WINTERWETTER SCHLÄGT NOCH AUF DIE STIMMUNG - Ifo-Geschäftsklima für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Logistik

    Alle ziehen künftig an einem Strang

    GCI-Vision 2016: Wettbewerber lagern und transportieren gemeinsam - Kosten und CO2 sinken

    Berlin. In der Lieferkette der Zukunft werden Wettbewerber Seite an Seite ihre Produkte lagern und im gleichen Fahrzeug zu den Kunden bringen. Die Global Commerce Initiative und Cap Gemini skizzieren in einer Studie die Auswirkungen dieser futuristisch a

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Milch mit Zusatznutzen

    Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6450 Zeichen] € 5,75