Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Private Investoren mischen verstärkt mit - Industrie-Giganten auf Einkaufstour

    Frankfurt, 27. Dezember. Gleich mehrere große Industriekonzerne haben dem Jahr 2007 durch Übernahmen ihren Stempel aufgedrückt: Kraft Foods kauft Danone-Kekse, Danone übernimmt Numico, Japan Tobacco kauft Gallaher und Imperial übernimmt Altadis. Etliche

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Datennetz wächst

    Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

    Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 073

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch lässt sich beträchtliches Erfolgspotenzial ausschöpfen

    Große Kosten- und Zeitvorteile für No-Names durch nicht erforderliche Markenpflege - Bis zu 80 Prozent reduziertes Markenportfolio erwartet

    Frankfurt, 16. April. Die Internationalisierung des Handels stellt gerade in Zeiten anhaltender Konsumschwäche die Lebensmittelhersteller vor konkreten Handlungsbedarf. Neben den Kundenbedürfnissen und deren Veränderung im Zeitablauf, der internationalen

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 082

    Journal Qualitätsreport Biobranche

    Auf dem Weg zum Massenmarkt

    Die Bioszene professionalisiert sich. Immer mehr große Handelsunternehmen vertreiben umfangreiche Biosortimente. Ihre Nachfrage verändert den Markt und stellt bisherige Definitionen von ökologischer Qualität in Frage. Von Dagmar Rees

    [8625 Zeichen] € 5,75