Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Vereinte Kräfte

    Lever Fabergé setzt auf CM, POS-Aktivitäten und Kooperationen

    Hamburg, 11. März. Die Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, bedient sich zwecks Wertschöpfung mehrerer Instrumente. Zum einen setzt der zu Unilever gehörende Anbieter zunehmend auf Category Management, wie Verkaufsgeschäftsführer Arne Kirchem erklärt.

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 064

    Länder Report Hamburg

    Mit Premiumanspruch gewinnen

    Lever Fabergé verbindet bessere Rezepturen mit höheren Preisen - Discounter soll preistreu sein

    Hamburg, 25. März. Aus der Perspektive der Lever Fabergé Deutschland GmbH sind es die Vollsortimenter im LEH, mit denen die Markenvielfalt und der Mehrwert von Produkten wie "Dove", "Axe", "Rexona" etc. am besten darstellbar sind. "Wir verkaufen Erlebnisw

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Eckpfeiler für künftiges Wachstum

    Lever Fabergé dehnt die Anwendungsbereiche seiner Produktpalette kontinuierlich aus

    Hamburg, 6. Juni. Die weltweite Umsetzung der als "Weg zum Wachstum" gekennzeichneten Strategie des Unilever-Konzerns gehören auch die Kategorien Körperreinigung, Deodorants und Haushaltshygiene. Die in Hamburg ansässige Lever-Fabergé Deutschland ist eing

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Produkt-Segmente unter dem Markendach DOVE
    € 5,75