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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Iglo ergreift mit "Herkunfts-Check" die Initiative

    Zum Verkauf stehende Unilever-Tochter will am Markt punkten - Separierung abgeschlossen

    Frankfurt, 6. Juli. Die deutsche Tiefkühlsparte von Unilever ergreift kurz vor ihrer Veräußerung an einen noch unbekannten Käufer die Initiative am Markt: Mit dem sogenannten Herkunfts-Check für Spinat soll das Image der Marke zusätzlich aufpoliert werde

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Iglo ist ab Juli fit für den Verkauf

    Frankfurt, 18. Mai. Die Tage der Unilever Deutschland-Tochter Langnese-Iglo GmbH sind gezählt. Ab Juli spaltet der Konzern die Tiefkühlsparte vom Speiseeisgeschäft als separate Geschäftseinheit ab. Dem geplanten Verkauf des Bereichs Frozen Food mit der H

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Abspaltung von Iglo steht kurz bevor

    Deutsche Unilever gliedert Tiefkühlkost ab Juli aus - Organisatorische Voraussetzung zum Verkauf - Altgediente Manager mit im Boot

    Frankfurt, 18. Mai. Ab Juli 2006 operiert die Sparte Tiefkühlkost unter dem Unilever-Dach in Deutschland als selbstständige Geschäftseinheit. Damit bereitet der Konzern den fast kompletten Verkauf des TKK-Geschäfts organisatorisch vor. Am Dienstag dieser

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Unilever bleibt hart

    Konzernleitung will an den Outsourcing-Plänen festhalten

    Frankfurt, 24. November. Die Unilever-Konzernleitung hält an ihren Plänen fest, interne Dienstleistungsbereiche nach Osteuropa auszulagern. So zumindest der Eindruck von europäischen Betriebsräten nach einem Treffen in Rotterdam. Nach dem Treffen der eur

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 016

    Industrie

    Langnese strafft die Organisationsstruktur bei Eis

    Umstellung des Impuls-Vertriebs auf Großhändler - 800 Mitarbeiter betroffen - Position bei Eiskrem ausgebaut - Mehr Iglo-Werbung

    Frankfurt, 18. Juli. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo verabschiedet sich von ihrer Vertriebsorganisation im Impulsbereich des Eiskrem-Geschäftes. Künftig erfolgt die Distribution über 50 Vertriebspartner. Betroffen sind rund 800 Mitarbeiter des Unternehm

    [4148 Zeichen] € 5,75