Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

    Journal

    Drahtseilakt für Marken

    Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

    [7052 Zeichen] Tooltip
    Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Unilever stellt Tiefkühlgeschäft europaweit um

    Auch in Deutschland wird der Auftritt der Marke Iglo komplett erneuert - Kräftige Aufstockung der Werbeinvestitionen

    Hamburg, 29. Juli. Unilever stellt europaweit den Auftritt der Tiefkühlsparte um. Auch die Traditionsmarke Iglo ist davon betroffen. Künftig wird das Geschäft unter einheitlichem Logo geführt. Der Markenauftritt wird modernisiert, Frische und Natürlichkei

    [3645 Zeichen] € 5,75