Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Produkte-Segmente für trendige Erlebniswelten

    Elida profitiert von internationaler Innovationskraft des Unilever- Konzerns

    sze Hamburg, 4. Juni Bis in die 90er Jahre hinein gehörten Körper- und Haarpflege-Produkte nicht allein zur Verwöhn-Welt der Verbraucher. Sie verwöhnten auch den Handel mit ständigem Umsatz- und Absatzwachstum. Doch als auch diese Kategorie von Stagnation

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Rückblick Körperpflege

    2. Januar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die restlichen bei der früheren Eigentümerfamilie verbliebenen 23 Prozent der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, erworben. 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeitig d

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 058

    Service Personal und Management

    Sich zum eigenen Nutzen an den Besten messen

    Benchmarking: Lernen von Extremfällen - Erfahrungen mit dem EFQM-Modell bei Unilever

    ae. Wiesbaden, 12. Juni. Der Vergleich mit den Besten soll vielerorts nicht nur die gesamte Unternehmensleistung, sondern auch die Personalarbeit konsequent an den Erfordernissen des Marktes messen. Auf dem DGFP-Kongreß wurden einige Benchmarking-Erfahrun

    [5499 Zeichen] € 5,75