Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 018

Industrie

Außendienst im Umbruch

Unilever bündelt Food- und Eis-Feldmannschaften - Hakle und Iglo noch in Orientierungsphase

Frankfurt. Unilever Deutschland legt den Außendienst für Food und Eis zusammen. Die aufgekündigten Vertriebspartner Hakle und Iglo arbeiten noch an Lösungen. Während Iglo und Hakle-Kimberly noch grübeln, wie sie die aufklaffende Lücke im Außendienst schl

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

Personalien

Heinz Arnold (59), Verkaufsgeschäftsführer bei Unilever Deutschland, geht nach rund 40 Jahren Einsatz für den britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern Ende März in den Ruhestand. Nach aufsteigenden Stationen im Marketing und Verkauf arbeitete der geb

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 016

Industrie

Unilever Deutschland zurück auf Wachstumskurs

Erstes Umsatzplus nach vier rückläufigen Jahren - Fokussierung auf wachsende Marken soll auch 2008 für Dynamik sorgen

Hamburg. Die Deutschlandgesellschaft des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns erreicht endlich wieder ein Umsatzplus. Dank konsequenter Prioritäten soll der Wachstumskurs anhalten. "Wir erwarten in diesem Jahr ein Wachstum von rund 2 Prozent", so

[3868 Zeichen] Tooltip
ENDLICH WACHSTUM - Unilever-Umsatzentwicklung in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

· Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Neuer Absatzchef bei Unilever

Frankfurt, 13. September. Stefan Leitz, 43, ist vorbehaltlich der Entscheidung des Aufsichtsrates ab 1. Oktober 2007 Vertriebsgeschäftsführer der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg. Er folgt auf den 59-jährigen Heinz Arnold, der sich dann federführend um

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 012

Industrie

Wieder Bewegung bei Unilever

Frankfurt, 13. September. Am Montag dieser Woche wurde das Unilever-Management in Hamburg über die angedachte Struktur der Verantwortungsbereiche unterrichtet, die der Aufsichtsrat am kommenden Mittwoch behandelt. Die Top-Information war der geplante Wec

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

Ernst Schulte (Foto) verlässt die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, Ende August, um seine Karriere außerhalb Unilevers fortzusetzen. Zuletzt zeichnete der 53-Jährige bei der deutschen Tochter des britisch-niederländischen Nahrungsmittel- und Konsumgüte

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 040

Service Management und Karriere

Unilever bietet Einblicke

Hamburg, 14. Juni. "Win with Customers" - Gewinnen mit den Kunden, so lautete das Motto der Aktionswoche bei Unilever in Hamburg. Vier Tage lang informierte der Vertrieb Kollegen über die komplexe Welt des Handels. Für Customer Development Director Heinz

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

Seite 3

"Die Kampagne ist erfolgreich, gerade weil sie provoziert"

Heinz Arnold, Geschäftsführer Vertrieb der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg Lebensmittel Zeitung: Das vergangene Jahr hat wesentliche interne Veränderungen bei Unilever Deutschland mit sich gebracht. Hatte das großen Einfluss auf das operative Geschäft

[2380 Zeichen] € 5,75

 
weiter