Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Axe lässt die Amazonen los

    Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

    Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

    [1347 Zeichen] € 5,75