Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

    Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

    Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 065

    Neue Produkte/Aktionen

    Unilever Deutschland

    Du darfst

    Produktbeschreibung Die Unilever-Marke Du darfst hat mit zwei neuen Produkten ihr Fertiggericht-Sortiment ausgebaut. Mit der Einführung von "Huhn süß-sauer" und " Hackbällchen" zur Diät-Hochsaison werden dem Handel Abverkaufssteigerungen in Aussicht ges

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75