Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Convenience

    SORTIMENTE: CONVENIENCE

    Eiliger Zeitgeist

    Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

    Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

    [8577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA:Covenience

    Singles im Schlaraffenland

    Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

    Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
    € 5,75