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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Raum für Frische Ideen

    Eine Bühne für Accessoires schaffen. Sport als Power-Thema am Point of Sale pushen. Und Ausschau nach neuen Sortimenten halten. Das sind in dieser Eröffnungssaison drei wegweisende Trends.

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

    Business

    Mapic Awards für Uniqlo und New Look

    E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

    Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury Awar

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

    Business

    Mapic Awards für Uniqlo und New Look

    E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

    Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 036

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischaukti

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 36

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischa

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

    [4702 Zeichen] € 5,75