Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

UM gründet Retail-Ableger

Managing Partner Nägele leitet die Spezial-Unit für Handelskunden

Unter der Führung des Managing Partners Wolfgang Nägele lanciert das Medianetzwerk Universal McCann (UM) eine eigene Unit für Handelsmarketing. Das Leistungsangebot von UM Retail umfasst acht Schwerpunkte, die neben dem klassischen Geomarketing vor allem

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Interpublic muss Gas geben

In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

UM baut Performance aus

Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

[6401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

Doppelschlag von Universal McCann

Der Frankfurter Agentur Universal McCann (UM) ist ein Doppelschlag gelungen. Zum einen konnte die IPG-Tochter den Mediaetat von Media-Markt erfolgreich in einem Pitch verteidigen. An der Wettbewerbspräsentation um das 60 Millionen Euro schwere Mediabudge

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Universal McCann schaltet für Inbev

Der Brauereikonzern Inbev konsolidiert seinen 30 Millionen Euro schweren Mediaetat bei der Hamburger Mediaagentur Universal McCann. Schon seit Ende 2003 betreut die Interpublic-Tochter die Etats der Biermarken Beck's, Diebels und Haake-Beck. Neu hinzu kom

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter