Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Universal McCann nabelt sich ab

    Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

    Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    Werner Reineke verlässt Universal McCann

    Nach sieben Jahren an der Spitze von Universal McCann (UM) wird CEO Werner Reineke die Frankfurter Mediaagentur Ende November 2004 verlassen. "Rein persönliche" Gründe sowie neue berufliche Herausforderungen im Norden Deutschlands hätten ihn zu diesem Ent

    [655 Zeichen] € 5,75