Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

    Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

    Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

    Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

    [11117 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Einkaufsagenturen

    Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

    Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

    Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

    Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

    [6020 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

    Top 15 Medianetworks weltweit

    Top 15 Medianetworks in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 001

    Media Ströbel verliert Mediaetat der Telekom

    Dynamit in der Telefonzelle

    Bonn / Eine explosive Agenturmischung wird wohl in Zukunft den Mediaetat der Deutschen Telekom betreuen. Dem Vernehmen nach soll der Einkauf der Werbeplätze für den Telekommunikationsanbieter komplett bei dem derzeitigen Marktführer Mediacom in Düsseldorf

    [1535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

    Universal freut sich über Teil der Telekom-Torte

    Bonn / Von der 400 Millionen Mark großen Mediatorte, von der bislang ausschließlich Jürgen Ströbels Mediahaus MQI profitierte, wird die Deutsche Telekom ein gehöriges Stück abschneiden. «Wir haben uns entschieden, unser Mediavolumen nicht mehr nur einer A

    [974 Zeichen] € 5,75