Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Aufforderung zum Tanz

    Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    Microsoft weckt Emotionen

    Software-Riese setzt weltweite Imagekampagne fort

    Microsoft führt seine Anfang 2004 erstmals gestartete Imagekampagne unter dem Claim "Ihr Potenzial. Unser Antrieb." fort. Die zweite Welle des von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten Auftritts (Adaption: McCann-Erickson, München) startet am 21.

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Telefonica greift nach O2

    Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

    Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    Microsoft bewirbt Office

    Weltweite Einführung von Software-Paket

    Die Einführung des neuen Software-Pakets Office begleitet Microsoft ab dieser Woche mit einer weltweiten Kampagne. Kern des von McCann-Erickson in San Francisco kreierten Auftritts sind Printmotive, die von der Frankfurter McCann-Dependance adaptiert und

    [1159 Zeichen] € 5,75