Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Bacardi entscheidet sich für GFMO OMD

Hamburg / Die Agentur GFMO OMD hat sich im Pitch um den Media-Etat des Spirituosenherstellers Bacardi Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten neben Altbetreuer HMS & Carat die Mitbewerber Universal McCann und Mediacom. Das Budget lag 2002 bei rund

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Siemens Mobile sucht Media-Netzwerk

München / Carat, Mindshare und Universal McCann ringen seit zwei Monaten um den weltweiten Mediaetat des Elektronikonzerns Siemens Mobile. Doch die Entscheidung des internationalen Marketingchefs Kai Weinsziehr lässt weiter auf sich warten. In Deutschland

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Conteam betreut Saab Deutschland

Sieg der günstigeren Agentur

Bad Homburg Der schwedische Autobauer Saab startet Ende August eine Werbekampagne für die neue Sportlimousine Saab 9.3, die Mitte September auf den Markt kommt. Den dafür vorgesehenen Kommunikationsetat sicherte sich Anfang der Woche die Agentur Conteam i

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Wüstenrot vergibt seinen Mediaetat an Zenith

Frankfurt / Die Entscheidung um den Mediaetat von Wüstenrot und Württembergische ist gefallen. Im Pitch setzte sich die Frankfurter Agentur Zenith gegen die Konkurrenten Universal McCann, More Media und Concept Media durch. «Der Etat liegt deutlich über 4

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

BMW fährt riskante Kurven

München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Universal holt Megabudget

Deutsche Bank vergibt globalen Mediaetat an Universal Media

FRANKFURT Einen Riesencoup landet die Media-Tochter von McCann-Erickson. Die Deutsche Bank konsolidiert ihren weltweiten Mediaetat bei Universal Media. Ausgenommen ist in Deutschland die Deutsche Bank 24. Damit betreuen die Frankfurter nicht nur die ver

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Goodyear sucht eine neue Agentur für Europa-Etat

LONDON Der amerikanische Reifenher- steller Goodyear soll seinen europaweiten 15-Millionen-Dollar-Etat nach über 40 Jahren Zusammenarbeit mit McCann-Erickson unter Review genommen haben. Das betrifft sowohl die kreative Arbeit als auch Media, bislang in d

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnson & Johnson-Media geht global an Interpublic

LONDON Der amerikanische Multikonzern Johnson & Johnson hat seine Mediabudgets weltweit bei der Interpublic Group gebündelt. Nachdem der US- amerikanische Etat bereits von Interpublic betreut wird, hat nun die zur Interpublic Group gehörende Initiative Me

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Peugeot-Citroën-Media für UK geht an Initiative Media

London Die PSA Group, französische Muttergesellschaft von Peugeot-Citroën, verschiebt nach einer Wettbewerbspräsentation den 89 Millionen Pfund schweren Media-Einkaufsetat für Großbritannien von Altbetreuer Mediapolis zu Initiative Media. Fraglich ist zur

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter