Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

    Medien Print

    Starke Anzeigenzuwächse bei IT-Titeln

    Publikumszeitschriften registrieren im 3. Quartal leichten Buchungsrückgang / Kräftiger Anstieg der Vierfarbanzeigen / Probleme bei den Jugend-Titeln

    FRANKFURT Vor wenigen Jahren wurden sie kaum beachtet, heute sind die Blätter für den IT-Fachhandel die Titel mit den kräftigsten Anzeigenzuwächsen. Die vier marktbeherrschenden Titel mit den kleinen, aber effektiven Reichweitenwerten verkauften von Janua

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

    Moderate Preispolitik der Verlage setzt sich 1999 fort

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik läuten die Publikumszeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1999 ein. 261 der rund 500 im VDZ vertretenen Zeitschriften/Kombinationen fahren für das kommende Jahr eine Nullrunde. 27 Titel/Kombinationen haben di

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    VDZ für Wettbewerb gewappnet

    Konfrontation untergräbt Kooperationsbemühungen zwischen Print und TV

    Bonn - Die Werbeetats im ersten Halbjahr 1992 sind deutlich gestiegen, doch auch die Zahl der Anbieter wächst stetig weiter. Der verschärfte Wettbewerb um die Werbegelder drückt sich in den Kampagnen der Zeitschriftenverleger und der Privatsender aus. Tro

    [2361 Zeichen] € 5,75