Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Applaus für Köcher

    Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

    Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den ve

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Applaus für Köcher

    Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

    Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den vergan

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Scherzers Balanceakt

    Der VDZ kämpft wieder stärker für Print – und das ist auch notwendig

    Was ist die richtige Strategie, wenn die Umsätze im Kerngeschäft (also Print) absehbar weiter zurückgehen, gleichzeitig aber die Erlöse (und Renditen) im Zukunftsfeld Digital meilenweit hinter den Erwartungen zurückbleiben? Soll man das angestammte G

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Scherzers Balanceakt

    Der VDZ kämpft wieder stärker für Print – und das ist auch notwendig

    Was ist die richtige Strategie, wenn die Umsätze im Kerngeschäft (also Print) absehbar weiter zurückgehen, gleichzeitig aber die Erlöse (und Renditen) im Zukunftsfeld Digital meilenweit hinter den Erwartungen zurückbleiben? Soll man das angestammte Gesch

    [2298 Zeichen] € 5,75