Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang d

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang des B

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Experten nehmen Siegel Prime Site in die Kritik

Ein herzliches Willkommen sieht anders aus. Mit deutlicher Kritik und Skepsis haben Mediaagenturen und Onlinevermarkter das Gütesiegel „Prime Site“ bewertet, das der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der vergangenen Woche vorstellte. M

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Experten nehmen Siegel Prime Site in die Kritik

Ein herzliches Willkommen sieht anders aus. Mit deutlicher Kritik und Skepsis haben Mediaagenturen und Onlinevermarkter das Gütesiegel „Prime Site“ bewertet, das der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der vergangenen Woche vorstellte. Matth

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Siegel muss Güte beweisen

Agenturen und Vermarkter kritisieren VDZ-Initiative „Prime Site“ / „Falscher Qualitätsbegriff“

Der Weg vom Gütesiegel zur hübschen Plakette ohne Mehrwert ist nicht weit. Vor allem dann, wenn diejenigen, die das Qualitätsmerkmal eigentlich beeindrucken soll, schon nach einer Woche die Stirn runzeln. Die Rede ist von „Prime Site“, mit dem der Ve

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Siegel muss Güte beweisen

Agenturen und Vermarkter kritisieren VDZ-Initiative „Prime Site“ / „Falscher Qualitätsbegriff“

Der Weg vom Gütesiegel zur hübschen Plakette ohne Mehrwert ist nicht weit. Vor allem dann, wenn diejenigen, die das Qualitätsmerkmal eigentlich beeindrucken soll, schon nach einer Woche die Stirn runzeln. Die Rede ist von „Prime Site“, mit dem der Verban

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Besser als die Masse

Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optim

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Besser als die Masse

Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optimisti

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Gütesiegel für Onlinewerbung

Gattungsinitiative: Verlagsvermarkter wollen mit Zertifizierung Werbepreise im Netz hoch halten

Internet ist gleich Internet? Von wegen, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und will stattdessen eine Zweiklassengesellschaft im Netz schaffen. Und zwar durch ein neues Gütesiegel „Prime Site“, mit dem sich sogenannte Top-Online-W

[3783 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Gütesiegel für Onlinewerbung

Gattungsinitiative: Verlagsvermarkter wollen mit Zertifizierung Werbepreise im Netz hoch halten

Internet ist gleich Internet? Von wegen, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und will stattdessen eine Zweiklassengesellschaft im Netz schaffen. Und zwar durch ein neues Gütesiegel „Prime Site“, mit dem sich sogenannte Top-Online-Werbe

[3783 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter