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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 19

Praxis

Weniger ist manchmal mehr

VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggr

[5971 Zeichen] Tooltip
Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 019

Praxis

Weniger ist manchmal mehr

VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggressi

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Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung

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