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    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 19

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggr

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 019

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggressi

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung

    Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person

    Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75