Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 011

Hintergrund

„Wir verschanzen uns nicht“

VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer über Shitstorms zum Leistungsschutzrecht, Paid Content und einlullende Deals mit der ARD

Er sieht seine Vita als Sinnbild des Wandels der Verlage zu integrierten Medienhäusern. „Ich kenne das wichtige Print-Geschäft seit über 20 Jahren, und meine vier Jahre im Silicon Valley haben mir einen tiefen Einblick in die DNA der digitalen Welt ermöglicht“, sagt Stephan Scherzer in seinem ersten Interview als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).

[8598 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Aufregende Argumente für Print

Mit einer überarbeiteten Kampagne möchte der VDZ Mediaplanern seine Gattung wieder schmackhafter machen

Print ist aufregender als Sex“, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Denn: „87 Prozent der Zeitschriftenleser konzentrieren sich bei der Lektüre ausschließlich darauf.“ Ein plakativer Titel, kombiniert mit einer stichhaltigen Erklä

[2508 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Aufregende Argumente für Print

Mit einer überarbeiteten Kampagne möchte der VDZ Mediaplanern seine Gattung wieder schmackhafter machen

Print ist aufregender als Sex“, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Denn: „87 Prozent der Zeitschriftenleser konzentrieren sich bei der Lektüre ausschließlich darauf.“ Ein plakativer Titel, kombiniert mit einer stichhaltigen Erklärung

[2508 Zeichen] € 5,75

 
zurück