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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Segeln ohne Segelschein

    Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

    Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Levi's geht in die höhere Preisklasse. Der US-Jeanshersteller Levi Strauss&Co, San Francisco, will eine neue Denim-Linie im Luxus-Segment auf den Markt bringen, sowie eine neue Linie in der oberen Mitte. Beide sind nur für das US-Geschäft vorgesehen. Im

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 062

    Business Industrie

    VF übernimmt Nautica

    Nachdem die Aktionäre von Nautica Enterprises, New York, dem Verkauf der Gruppe für rund 600Mill. Dollar an die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina zugestimmt haben, wird VF die Marken Nautica, Earl Jean, John Varvatos und E. Magrath unter einer

    [505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 151

    Business Industrie

    VF will mit Nautica expandieren

    Appetit des größten Bekleidungsunternehmens der Welt ist jedoch noch nicht gestillt

    "Wer unser Unternehmen kennt, der weiß, dass wir bereits seit Jahren am Kauf einer globalen Lifestyle-Marke interessiert waren", sagt Mackey McDonald, Chairman&CEO des US-amerikanischen Bekleidungsunternehmens VF Corporation aus Greensboro/North Carolina.

    [3912 Zeichen] € 5,75