Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Industrie

    Jede Woche ein großer Moment

    Von Transparenz bis Customization: Wie VF bei der Always-on-Generation punkten will

    [10109 Zeichen] Tooltip
    Gesamtumsatz der VF Corporation OPERATIVER GEWINN DER VF CORPORATION Der VF-Kosmos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Segeln ohne Segelschein

    Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

    Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 039

    Business Industrie

    VF Corporation meldet zweistelliges Wachstum

    Das US-amerikanische Bekleidungsunternehmen VF Corporation, Greensboro/North Carolina, konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2005 (2.7.) um 13% auf 1,436 Mrd. Dollar (1,18 Mrd. Euro) steigern, wobei die Übernahme der Unternehmen Vans, Napapijri, Kiplin

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    VF im Kaufrausch

    Die VF-Gruppe hat in den vergangenen Jahren einige Marken übernommen. "Wir haben bisher nichts bereut", sagt Karl Heinz Salzburger, President der VF International Outdoor Coalition. Die Outdoor-Marke Napapijri, wie Kipling im Jahr 2004 akquiriert, sei um

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Business Industrie

    VF Corporation: Gutes Geschäft mit Outdoor

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2005 (2.4.) um 9% (129 Mill. Dollar) auf 1,56 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro) steigern. Die 2004 erworbenen Marken Vans, Napapijri, Kipling und H

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 055

    Business Industrie

    VF Corp schließt Vans-Übernahme ab

    Das Bekleidungsunternehmen VF Corporation, Greensboro/North Carolina, hat jetzt die Übernahme des Sportschuh- und Lifestyleunternehmens Vans abgeschlossen. Laut VF haben die Aktionäre von Vans der Übernahme für 396 Mill. Dollar (325 Mill. Euro) inklusive

    [756 Zeichen] € 5,75