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    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

    Die Woche Medien

    Privatradios legen nach

    Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

    Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch d

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

    Die Woche Medien

    Privatradios legen nach

    Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

    Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch den R

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

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