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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 093

Köpfe & Karriere

Hugo Boss-Mutter VFG ernennt neuen Verwaltungsrat

Der Mailänder Luxusmodekonzern Valentino Fashion Group (VFG) bekommt einen neuen Verwaltungsrat, nachdem die britische Private-Equity-Gesellschaft Permira die Kontrolle über das Unternehmen übernommen hat. Vier der zehn bis 2009 gewählten Mitglieder im B

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 012

News

FOKUS

EganaGoldpfeil prüft: Der Mode- und Accessoires-Konzern EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd, Hongkong, hat eingeräumt, dass Teile des Geschäftsberichtes für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/07 (31.5.) möglicherweise nicht mit den Hongkonger Börsenre

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 006

News

Permira steigt bei Boss-Mutter ein

Britischer Private Equity-Fonds will Valentino Fashion Group komplett übernehmen

Der britische Private Equity-Fonds Permira hat am Mittwoch dieser Woche 29,6% der Anteile an der Valentino Fashion Group (VFG) gekauft. Es werde angestrebt, weitere Anteile zu kaufen und eine Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Modekonzern zu erwer

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Business Industrie

Valentino Fashion Group legt zu

Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 037

Business Handel

Mehr Marlboro Classics-Läden in China

Die Valentino Fashion Group SpA, VFG, will mit dem HAKA-Label Marlboro Classics in China weiter expandieren. Bis 2010 soll das Ladennetz um 40 auf 80 Stores vergrößert werden. Die Läden sollen in großen Städten wie Peking und Shanghai eröffnet werden. Au

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 087

Leute

Valentino Fashion Group: Neuer CEO

Der Mailänder Mode-Konzern Valentino Fashion Group (VFG), zu dem die Marken Valentino, Hugo Boss, M Missoni und Marlboro Classics gehören, hat den bisherigen Marzotto-Vorstandschef Stefano Sassi zum neuen CEO für die Gruppe sowie für die Tochter Valentin

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 092

Leute

Valentino-Chef Michele Norsa geht

Der Chef von Valentino, Michele Norsa, verlässt das Mailänder Modeunternehmen Ende September. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es bei Valentino. Norsa war war sowohl General Manager der Valentino Fashion Group SpA als auch

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 057

Business Industrie

Valentino Fashion Group mit gutem Quartalsergebnis

Mit einem um 13,5% auf 588,7 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erzielte der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group in Mailand im ersten Quartal ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 103,0 Mill. Euro, 16,6% mehr als im Vorjahreszeitraum. De

[656 Zeichen] € 5,75

 
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