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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 097

    Köpfe

    Valentinos Präsident Matteo Marzotto geht

    Matteo Marzotto wird als Präsident des römischen Modehauses Valentino zurücktreten. Der Rückzug des 41-Jährigen stehe im Zusammenhang mit den Veränderungen des Aktionärskreises und der Kreativ-Direktion des Unternehmens, so VFG. Marzotto bleibt bis zum 1

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 006

    News

    Permira steigt bei Boss-Mutter ein

    Britischer Private Equity-Fonds will Valentino Fashion Group komplett übernehmen

    Der britische Private Equity-Fonds Permira hat am Mittwoch dieser Woche 29,6% der Anteile an der Valentino Fashion Group (VFG) gekauft. Es werde angestrebt, weitere Anteile zu kaufen und eine Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Modekonzern zu erwer

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 092

    Leute

    Valentino-Chef Michele Norsa geht

    Der Chef von Valentino, Michele Norsa, verlässt das Mailänder Modeunternehmen Ende September. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es bei Valentino. Norsa war war sowohl General Manager der Valentino Fashion Group SpA als auch

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 057

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group mit gutem Quartalsergebnis

    Mit einem um 13,5% auf 588,7 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erzielte der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group in Mailand im ersten Quartal ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 103,0 Mill. Euro, 16,6% mehr als im Vorjahreszeitraum. De

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Marzotto: Lust auf Luxus

    Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    News

    Marzotto übernimmt Valentino

    Für den Verkäufer Hdp war das Modehaus kein gutes Geschäft

    Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat von der Mailänder Finanzholding Hdp das Modehaus Valentino in Rom erworben. Marzotto zahlt für die Übernahme 240 Mill. Euro, wovon allein 204,4 Mill. Euro auf die Übernahme der Verbind

    [1748 Zeichen] € 5,75