Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

    Digital

    Schloss Elmau holt rasant auf

    Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

    STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

    [2473 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

    Digital

    Schloss Elmau holt rasant auf

    Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

    STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

    [2473 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 005

    Digital

    Dem Hotel ein Gesicht geben

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bereits

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 5

    Digital

    Dem Hotel ein Gesicht geben

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bere

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 005

    Digital

    Nhow nutzt Fans als Ideengeber

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Die Interaktionsrate auszubauen, fällt vielen Hotels nicht leicht. Nur wenige der Hotels, die im AHGZ-Facebook-Ranking vertreten sind, kommen hier auf mehr als 3 Prozent, obwohl die absolute Zahl der Fans bei den meisten bei mehr als 10.000 li

    [2639 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 5

    Digital

    Nhow nutzt Fans als Ideengeber

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Die Interaktionsrate auszubauen, fällt vielen Hotels nicht leicht. Nur wenige der Hotels, die im AHGZ-Facebook-Ranking vertreten sind, kommen hier auf mehr als 3 Prozent, obwohl die absolute Zahl der Fans bei den meisten bei mehr als 10.00

    [2639 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 005

    Digital

    Van der Valk Resort legt weiter zu

    Facebook-Ranking Hotels streben nach Interaktion

    STUTTGART. Im August haben nur wenige Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking hohe Zuwachsraten verzeichnet. Zugelegt hat vor allen das Valk Resort Linstow. Dank seiner Indianershow und einem Gewinnspiel um Freikarten für die Linstower Wiesn konnte es seine Fanz

    [2660 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 5

    Digital

    Van der Valk Resort legt weiter zu

    Facebook-Ranking Hotels streben nach Interaktion

    STUTTGART. Im August haben nur wenige Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking hohe Zuwachsraten verzeichnet. Zugelegt hat vor allen das Valk Resort Linstow. Dank seiner Indianershow und einem Gewinnspiel um Freikarten für die Linstower Wiesn konnte es seine

    [2660 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75