Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Veltins koppelt sich vom Markt ab

Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

[4311 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 057

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix setzt sich durch

Veltins bringt neue V+ Sorte auf den Markt und kündigt dritte eigene Marke an

Meschede. Mit dem neuen Kasten, Kampagne und Promotionaktionen sieht sich Veltins gut aufgestellt. Am 15. März 2010 wurde mit V+Grapefruit die sechste V+ Sorte von Veltins im Markt eingeführt. Der Mix aus 68 Prozent Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erf

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Veltins führt Designflasche ein

Grevenstein. Veltins will mit einem Trendgebinde neue Verbraucher gewinnen. Aktuell führt die Privatbrauerei die grüne Veltins Design-Flasche im nationalen Handel ein. Die puristische "Steinie"-Flasche im neuen Mehrwegkasten soll trendbewusste Verbrauche

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gegen den Trend investieren

Veltins wächst im schrumpfenden Markt - Biermix legt zu - Hohe Investitionen

Meschede. Mit neuem werblichen Auftritt will die Sauerländer Privatbrauerei die Marke Veltins differenzieren und dem Absatz neuen Schwung verleihen. Im anhaltend rückläufigen Biermarkt konnte die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, mit einem

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Brauerei Veltins geht beim Bierkastendesign ungewöhnliche Wege

Überraschungs-Coup mit der Beauftragung des Porsche-Design-Studios für eine Neuentwicklung - Klare Formensprache

Grevenstein. Manchmal ist es einfach gut, der Letzte zu sein. Anregungen und Fehler der Vergangenheit oder die Weiterentwicklung bisheriger Standards können zu völlig neuen Lösungen führen. Das waren auch Veltins Überlegungen, als letzte Großbrauerei ein

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix weiterhin stark

Veltins behauptet seine Position - Marktführer mit V+ in NRW

Grevenstein. Während der Biermarkt im vergangenen Jahr insgesamt um 3,7 Prozent verlor, ist es der Brauerei C. & A. Veltins gelungen, soviel Bier und Biermischgetränke absetzen wie nie zuvor. Die Marke Veltins hat mit einem leichten Ausstoß-Rückgang von

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

 
weiter