Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 51

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Dreistufig: Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft, ein Tochterunternehmen der Hochwald Foods, lanciert mit ihrer Marke Bärenmarke eine große Weihnachtsaktion, bestehend aus einem Film, einer Spende und einem Gewinnspiel. Der emotionale Spot zeigt auf

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

    WM-Aktionen

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

    [5836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75