Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Konjunktur beflügelt Entscheiderpresse

    Halbjahresbilanz der VDZ-Anzeigenstatistik: Aufwärtstrend bei den Publikumszeitschriften hält an / Wirtschafts- und Computertitel sorgen für Wachstum

    FRANKFURT Deutlich aufwärts geht es im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften. Im 1. Halbjahr 1998 verkauften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel (ohne konfessionelle und Kundenzeitschriften) 112692,7 Anzeige

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Ruhiger Jahresanfang an der Werbefront

    Zum Jahresbeginn stagniert das Gesamtanzeigengeschäft / Die 14täglichen Programmzeitschriften legen weiter zu / Eßzeitschriften erleben ein kleines Hoch

    FRANKFURT Es fehlt zu Jahresanfang die Dynamik im Anzeigenmarkt: Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Publikumszeitschriften verkauften - konfessionelle und Kundenblätter unberücksichtigt - im Jan

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 052

    Medien Print

    Herbststimmung im Anzeigengeschäft

    Anzeigenumfänge der Publikumszeitschriften stagnieren / Newcomer beleben das Geschäft / Wirtschaftswoche vor Stern / Wohnzeitschriften bauen an

    FRANKFURT Im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften herrscht weiterhin Flaute: Bis einschließlich November verkauften die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel - ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften - 180 547 Anzeig

    [8087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75