Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Magazine beenden Jahr mit Anzeigenminus

ZAS: Rund 3 Prozent weniger Zeitschriftenanzeigen verkauft / Für 2008 prognostizieren Verleger moderates Wachstum

Die Zeitschriftenverleger ziehen für 2007 eine negative Bilanz im Anzeigengeschäft. Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ging das Gesamtvolumen um rund 3 Prozent gegenüber 2006 zurück. Allerdings

[2099 Zeichen] Tooltip
Rückgang bei News-Titeln - Anzeigenumfänge Januar - Dezember 2007
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Aktuelle Magazine verlieren Anzeigen

Keinen warmen Anzeigenregen hat der Mai den deutschen Zeitschriftenverlegern gebracht. Laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ verlieren die Publikumstitel in den ersten fünf Monaten des Jahres kumuliert 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. E

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Plus bei Anzeigenverkäufen

ZAS-Bilanz: Zeitschriftenmarkt wächst um 3,5 Prozent

Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat der Anzeigenmarkt von Januar bis November 2006 um 3,5 Prozent zugelegt. Insgesamt haben die Publikumszeitschriften in diesem Zeitraum 207061 Seiten verkauft

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitschriften legen weiter zu

ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

[1363 Zeichen] Tooltip
Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Zeitschriften mit Werbeplus

Anzeigenbilanz: "Stern" führt, "Wirtschaftswoche" wächst

Der "Stern" bleibt vorne: Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat das Magazin in den ersten neun Monaten 2006 bei einem Plus von 6,9 Prozent 2831 Anzeigenseiten verkauft. Es folgen "Focus" (2731 S

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Anzeigenmarkt entwickelt sich positiv

ZAS-Bilanz: Programmies, monatliche Frauenzeitschriften und aktuelle Magazine legen zu

Der positive Trend im Anzeigengeschäft hält an. Von Januar bis August 2006 wurden 4,2 Prozent mehr Seiten geschaltet als im Vorjahreszeitraum. Die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titel

[1541 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Fitness - Anzeigenstatistik Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Anzeigenverkäufe legen zu

ZAS-Bilanz: Programmies und Frauen-Titel sind stark

Von Januar bis Juli 2006 haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger erfassten Titel 126616,7 Anzeigenseiten verkauft. Das sind rund 3,9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Deutlich konnten vor allem

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugendtitel machen weiter Minus

ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 034

Medien und Media

Leichtes Wachstum im Anzeigenmarkt

ZAS: Aktuelle Magazine bleiben stabil, Schwierigkeiten bei Jugendpresse und Lifestyle-Titeln

Mit einem Plus von 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verbuchen die Publikumszeitschriften von Januar bis Mai des laufenden Jahres weiterhin einen leichten Aufwärtstrend. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zei

[1804 Zeichen] € 5,75

 
weiter