Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Dynamische Mice-Preise

    Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

    STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich Busin

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Dynamische Mice-Preise

    Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

    STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich B

    [1598 Zeichen] € 5,75