Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 049

    Business Handel

    Das Konsumklima wird rauer

    Großbritannien: Preiswettbewerb und E-Commerce-Boom

    Es hatte bereits im Vorfeld Befürchtungen gegeben. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht gekommen, aber für den erfolgsverwöhnten britischen Einzelhandel war es eine schwieriges Weihnachtsgeschäft. Große Ketten wie Marks&Spencer, Argos und Woolworths hat

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Der Wettbewerb wird härter Die Umsatzentwicklung großer britischer Einzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 066

    Business Handel

    Harter Preiskampf

    Marks & Spencer unter Druck

    Im britischen Childrenswear Markt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der bislang unangefochtene Marktführer Marks & Spencer ist unter Druck gekommen durch Konkurrenten wie Woolworths, Next und George at Asda. Sie haben bei den Childrenswear-Umsätzen zugel

    [1983 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidungs-Markt in GB - Marktanteile 1995 bis 1999 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Bekleidungs-Discounter stürmen vor

    In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

    Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Bekleidungs-Discounter
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    Briten kaufen gerne vom Sofa aus

    Die Insel erlebt einen wahren Home Shopping-Boom

    Home Shopping entwickelt sich in Großbritannien nach Jahren der Stagnation zu einem dynamischen Sektor, dem durch neue Medien wie Internet und TV ein Wachstumsschub vorausgesagt wird. Die Bereitschaft traditioneller Einzelhändler, sich beim Home Shopping

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über Kauf- und Warenhäuser

    Die Großen schärfen ihr Profil

    ed London - Die Kauf- und Warenhäuser in Großbritannien stellen sich auf einen qualitäts- und preisbewußten Verbraucher ein und arbeiten an Unterscheidungsmerkmalen zur Konkurrenz. In der neuesten Studie von Verdict Research Limited, London, stellen die

    [3442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Kingfisher mit Gewinnrückgang bei seinen britischen Einzelhandelsketten

    Niedrigpreise in Frage gestellt

    ed London - Die durchgängige Niedrigpreispolitik der Kingfisher plc, London, wird von Analysten in Frage gestellt, nachdem rückläufige Betriebsgewinne für das Geschäftsjahr 1993/94 bekanntgegeben wurden. Bei einem Umsatzzuwachs von 26,3 % auf 4,48 Mrd.

    [3469 Zeichen] € 5,75