Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 046

    Medien

    Verlagsjubiläum Bauer-Geschäftsführer Günter Sell erwartet Anzeigenplus zwischen 5 und 7 Prozent / Internet-Portale sind in Vorbereitung

    «Content ist der entscheidende Faktor»

    Nach der Neustrukturierung im Anzeigenverkauf soll das Internet bei Bauer für frischen Wind sorgen.

    HORIZONT: «Bauer in Motion» lautete vor zwei Jahren die Devise Ihres Hauses, als der Anzeigenbereich neu organisiert wurde. Wie fällt Ihre Bilanz nach knapp zwei Jahren aus, insbesondere wenn Sie den Umsatz betrachten und nicht nur die Anzeigenstatistik

    [10170 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Anzeigenvolumens - Verlagsgruppe Bauer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

    Medien Print

    Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

    Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

    HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

    [6515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

    Medien Print

    Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

    Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

    HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

    [6544 Zeichen] € 5,75