Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Moderne Frauen wollen mehr Lebensqualität

    Studien vom Bauer- und Axel-Springer-Verlag über die Lebenseinstellungen moderner Frauen

    HAMBURG Auto, Beruf und ein frei verfügbares Einkommen sind die elementaren Kennzeichen für die moderne Frau. Dies ist das Fazit einer aktuellen Untersuchung der Verlagsgruppe Bauer unter dem Titel "World of Women". "Modernität ist individuell, und so i

    [4393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 026

    Medien

    Studie: Frauen zwischen Aldi und Chanel

    Bauer untersucht "Multioptionales Verhalten" / Kriterien Einkommen und Status greifen nicht mehr

    Hamburg - Einstellungen und Verhalten der sogenannten neuen Konsumentin ließ die Verlagsgruppe Bauer analysieren. Denn die Konsumentin von heute wird für die Marketing-Experten immer schwerer greifbar. Sie zeigt "ein vielfältiges und widersprüchliches Kon

    [3441 Zeichen] € 5,75