Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 046

    Medien

    Verlagsjubiläum Bauer-Geschäftsführer Günter Sell erwartet Anzeigenplus zwischen 5 und 7 Prozent / Internet-Portale sind in Vorbereitung

    «Content ist der entscheidende Faktor»

    Nach der Neustrukturierung im Anzeigenverkauf soll das Internet bei Bauer für frischen Wind sorgen.

    HORIZONT: «Bauer in Motion» lautete vor zwei Jahren die Devise Ihres Hauses, als der Anzeigenbereich neu organisiert wurde. Wie fällt Ihre Bilanz nach knapp zwei Jahren aus, insbesondere wenn Sie den Umsatz betrachten und nicht nur die Anzeigenstatistik

    [10170 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Anzeigenvolumens - Verlagsgruppe Bauer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 025

    Medien

    Post beschert Warenproben rosige Zukunft

    Höhere Mailing-Gebühren bringen den Bauer-Titeln zusätzliche Kunden

    Hamburg - Voller Zuversicht sieht Reníe Meyer, Verkaufsleiter von Bauers Extras, in die Zukunft. Bescheren ihm doch in Kürze kräftig wachsende Portogebühren einen nicht abreißenden Kundenstrom für seine Serviceleistungen. Kunden insbesondere, die bisher a

    [3431 Zeichen] € 5,75